Quantcast

Schnäppchen für Standortwechsel!

Unsere Angebote für Standortwechsel sind Einweg-Wohnmobilvermietungen zwischen verschiedenen Niederlassungen von CanaDream zu einem wesentlich günstigeren Preis.  Die Einweggebühr ist in diesen Angeboten zusammen mit ausreichend Kilometern, um vom Abholort bis zum Abgabeort zu kommen, bereits im Preis inbegriffen.  Diese Standortwechsel-Angebote bieten im Vergleich zu unseren regulären Gebühren große Einsparmöglichkeiten.   Für diese Schnäppchen gilt unsere übliche Stornierungsrichtlinie nicht.  Zum Zeitpunkt der Buchung ist eine vollständige Zahlung zu leisten und falls Sie stornieren müssen, ist diese Zahlung nicht erstattungsfähig. 

Nur $75.00pro Nacht für bis zu 14 Nächte!

Calgary to Vancouver  

Abholung
Standort

 

Abholung
Datum

 

Rückgabe
Standort

 

Rückgabe
Datum

 

Vehicle
Type

 

 Preis

 

Rabatt

 
Calgary Ab
Mai 2019
Vancouver Bis
28 Mai 2019
 ROF*
 $75.00  pro Nacht für bis zu 14 Nächte  Bis 75% Rabatt

Enthaltene Optionen:

 
  • Camping-Ausstattung
  • Zusätzlicher Fahrer
 
  • Reisen in den USA
  • VIP-Versicherungsschutz (VIP = Versicherung zur Reduzierung der Selbstbeteiligung)
 
 

Für dieses Schnäppchen für Standortwechsel können Sie jedes Fahrzeug innerhalb unserer Flotte erhalten.  Sie können ROF2 oder ROF4 bei der Buchung wählen, aber wir können nicht garantieren, dass das Fahrzeug, das Sie am Tag der Abholung erhalten, in die von Ihnen gewählte Kategorie fällt.

Zusätzliche Nächte sind zu unseren regulären Preisen möglich.

Um dieses Schnäppchen zu buchen, rufen Sie unter +1-888-480-9726 (gebührenfrei in Nordamerika) an oder nutzen Sie das Buchungsfeld unten.   Bitte beachten Sie, dass dieses Schnäppchen nicht zurückerstattet werden kann, falls Sie sich entscheiden zu stornieren.

Unsere Angebote für Standortwechsel sind Einweg-Wohnmobilvermietungen zwischen verschiedenen Niederlassungen von CanaDream zu einem wesentlich günstigeren Preis.  Die Einweggebühr ist in diesen Angeboten zusammen mit ausreichend Kilometern, um vom Abholort bis zum Abgabeort zu kommen, bereits im Preis inbegriffen.  Diese Standortwechsel-Angebote bieten im Vergleich zu unseren regulären Gebühren große Einsparmöglichkeiten.   Für diese Schnäppchen gilt unsere übliche Stornierungsrichtlinie nicht.  Zum Zeitpunkt der Buchung ist eine vollständige Zahlung zu leisten und falls Sie stornieren müssen, ist diese Zahlung nicht erstattungsfähig. 


Unsere Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

Preise & Verfügbarkeit für Wohnmobil-Vermietungen
Begrenzte Verfügbarkeit - Jetzt buchen!


CanaDream

Quantcast

Relocation Hot Deals!

Our Relocation Deals are one-way RV rentals between CanaDream locations at a substantially discounted price.  The one-way fee is included in these deals, along with enough kilometres to take you from your pick-up location to your drop-off location.  These relocation deals offer great savings off our regular rates.   Our normal cancellation policy does not apply to these Hot Deals.  Full payment is required at time of booking and there is no refund should you decide to cancel for any reason. 

Only $75.00 a night for up to 14 nights!

Calgary to Vancouver  

Pick Up
Location

 

Pick Up
Date

 

Drop-off
Location

 

Drop Off
Date

 

Vehicle
Type

 

 Rate

 

Discount

 
Calgary On or after
May 2019
Vancouver On or before
28 May 2019
 ROF*
 $75.00  per night for up to 14 nights  Up to 75%

Included Options:

 
  • Convenience Kits
  • Additional Driver
 
  • US Travel
  • VIP Insurance Coverage
 
 

*For this relocation Hot Deal, you may be allocated any vehicle within our fleet.  You may select ROF2 or ROF4 when you book, however we cannot guarantee that the vehicle you receive on the day of pick up will fall within your chosen category.

Additional nights may be available at our regular rates.

To book this Hot Deal, call 1-888-480-9726 (toll free in North America) or use the booking box below.   Note that this Hot Deal is non refundable should you decide to cancel.

Our Relocation Deals are one-way RV rentals between CanaDream locations at a substantially discounted price.  The one-way fee is included in these deals, along with enough kilometres to take you from your pick-up location to your drop-off location.  These relocation deals offer great savings off our regular rates.   Our normal cancellation policy does not apply to these Hot Deals.  Full payment is required at time of booking and there is no refund should you decide to cancel for any reason. 


Click here for full terms and conditions.

Get RV Rental Pricing & Availability
Limited availability - book now!


CanaDream